Treckertreff Benolpe 2016

Treckertreff_2016Die Treckerfreunde “Gut Dampf” Benolpe laden auch in diesem Jahr wieder alle Freunde der großen und auch kleinen Maschinen zum Treckertreff an die Benolper Schützenhalle ein.

Gefeiert wird am Samstag den 16. Juli ab 11:11 Uhr bei hoffentlich bestem Wetter!

Wie in jedem Jahr sind alle Treckerfreunde – und die, die es noch werden wollen – herzlich willkommen mit uns zu feiern und es sich bei einem kühlen Bier und einer leckeren Grillwurst gut gehen zu lassen! Die Anreise mit dem eigenen Traktor ist natürlich ausdrücklich erwünscht!

Alle Infos zum Fest gibt’s wie immer auf der Veranstaltungsseite! Wir freuen uns auf jede Menge Besucher und reichlich PS!



Artikel: "Treckertreff Benolpe 2016"
Veröffentlicht am 4. Juli 2016 von Mario Nolte (Kategorie: Treckerfreunde "Gut Dampf")