Teilnahme am Gemeindeschützenball in Hofolpe

HSV HofolpeAn diesem Samstag, 24.09.16 richtet der Heimatschutzverein Hofolpe Heidschott e. V. den diesjährigen Gemeindeschützenball aus und empfängt zahlreiche Gastvereine in der Schützenhalle Hofolpe. Als direkte Nachbarn nehmen wir die Einladung natürlich gerne an und fahren zusammen einen Ort weiter. Für die An- und Abreise hat der Schützenverein einen Shuttlebus organisiert.

Die Abfahrt ist für 18:00 Uhr ab der Kirche geplant und die Heimreise werden wir gegen 01:00 Uhr antreten. Alle Schützen sind natürlich herzlich eingeladen sich zu beiteiligen und in Festzugskluft mit nach Hofolpe zu fahren.

Im Jahr 2012 waren wir Ausrichter dieser schönen Veranstaltung und haben in der Schützenhalle Welschen Ennest kräftig gefeiert. Jeder, der seine Erinnerungen noch mal auffrischen will, kann das in unserer Fotogalerie tun. Hier sind nun auch die Fotos der Benolper Schützenfeste 2015 und 2016 nachgetragen.

Viel Spaß beim stöbern und bis Samstag Abend in Hofolpe!



Artikel: "Teilnahme am Gemeindeschützenball in Hofolpe"
Veröffentlicht am 21. September 2016 von Mario Nolte (Kategorie: Allgemeines)