Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

WeihnachtsmusikalischeAndacht2016Liebe Benolper, Bekannte und Freunde unseres schönen Dorfes…

Nach einer besinnlichen Adventszeit steht das Weihnachtsfest vor der Tür und schon in zwei Wochen begrüßen wir das neue Jahr 2017! Wir hoffen ihr habt schon alle Geschenke zusammen und könnt euch für den Rest der Woche entspannt auf die Feiertage vorbereiten um zusammen mit euren Lieben ein paar schöne Tage zu verbringen, gemeinsam zu lachen, zu feiern und wieder viel zu viel zu essen.

Wir wünschen euch alles Gute, eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Heiligabend hat der Pfarrgemeinderat Benolpe aber noch einmal etwas ganz Besonderes für euch vorbereitet und lädt ab 17:00 Uhr zur 3. Weihnachtsmusikalischen Andacht in die St. Elisabethkirche ein. Erlebt Musik, Meditation, Licht und mehr mit der Bläsergruppe Benolpe mit Orgelmusik und Gesang.

Wir sehen uns im nächsten Jahr!



Artikel: "Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!"
Veröffentlicht am 20. Dezember 2016 von Mario Nolte (Kategorie: Allgemeines)