Ein neues Jahr…

.. bringt der Schöpfer hervor, ein neues Lied singt unser Chor!

Mit diesen Zeilen sind wir in das Jahr 2018 gestartet, als die Neujahrssänger wieder ihre traditionelles Mitternachts-Ständchen auf dem Kirchplatz gegeben haben und am nächsten Tag mehr oder weniger frisch durch die Benolper Straßen gezogen sind! Wie in jedem Jahr kommen die Einnahmen wieder dem Dorf zu Gute!

Wurstesänger 2017Das neue Jahr gönnt und keine Zeit zum ausruhen und hält direkt die ersten Veranstaltungen für uns bereit!

Die JHV des Schützenvereins findet am 20.01.18 ab 19:00 Uhr statt. Vorab freuen wir uns ab 17:00 auf viele Besucher in der traditionelle Messe. Ab 18:15 Uhr können sich alle interessierten Bürger in der Schützenhalle über den neuen Defibrillator informieren.

Die Info zum Defibrillator wird eine Woche später, am 27.01.18 ab 15:00 Uhr bei der Generalversammlung der Frauengemeinschaft wiederholt.

Karneval2018Auch Karneval ist in diesem Jahr sehr früh. In diesem Jahr begrüßen wir alle Jecken unter dem Motto “Benolpe sucht sein Supertalent” am 10.02.18 ab 18:11 Uhr zur Großen Karnevalssitzung.

Schon zwei Tage früher findet die Altweiberparty ab 18:11 Uhr im Anbau der Schützenhalle statt. Der Eintritt ist wie immer frei.
Aber auch unsere Kleinsten kommen garantiert nicht zu kurz. Am 11.02.17 feiern wir ab 15:11 Uhr mit euch das alljährliche Kinderkarneval!

Ihr seht: Es wird bestimmt nicht langweilig in Benolpe!

Und sollte doch mal an einem Wochenende nichts los sein, könnt ihr das natürlich jederzeit selbst ändern! Ihr könnt unserer renovierte und neu bestuhlte Schützenhalle für Familienfeiern, Geburtstage oder andere Veranstaltungen jeder Art zu einem fairen Preis mieten!
An dieser Stelle gilt auch noch mal einen großen Dank an alle die uns dieses Jahr bei der Spendenaktion für die neuen Stühle unterstützt haben!

Wir freuen uns auf ein schönes neues Jahr 2018 mit euch!



Artikel: "Ein neues Jahr…"
Veröffentlicht am 3. Januar 2018 von Mario Nolte (Kategorie: Allgemeines)