Osterfeuer 2018

OF2018Jeder der am letzten Wochenende mal den Kopf aus dem Fenster gesteckt hat, sollte gemerkt haben, dass sich der Schnee von uns verabschieded hat. Auch der beissende Frost der letzten Februarwochen ist eher milden Temperaturen gewichen. Ostern steht vor der Tür!

Neben einigen schönen Stunden im Kreis Eurer Familien, solltet ihr euch am Sonntagabend auf keinen Fall das Benolper Osterfeuer entgehen lassen.

Das Feuer wird, wie jedes Jahr, in den frühen Abendstunden gegen 19.00 Uhr auf dem Osterfeuerplatz oberhalb des Heiderings entzündet, aber schon ab 18:00 Uhr versorgen wir euch mit frischen Grillwürstchen und dem passenden kalten Bierchen.

Nach dem Feuer findet das mittlerweile schon traditionelle Nachglühen ab 20:00 Uhr in der Schützenhalle statt, wozu alle herzlich eingeladen sind!

Hier noch ein paar organisatorische Dinge:

Das Feuer wird am Karfreitag und Karsamstag aufgebaut. Wenn ihr Material beisteuern wollt, meldet euch bitte vorab bei Philipp Streletz oder Niklas Rinscheid. Die Osterfeuerbauer sammeln dann alles bei euch ein. Die Telefonnummern findet ihr auf dem Plakat in unserer Ausschreibung. Wir bitten darum nicht eigenständig Material zum Platz zu fahren!

Euch allen schöne Ostern und wir sehen uns am Feuer!



Artikel: "Osterfeuer 2018"
Veröffentlicht am 12. März 2018 von Mario Nolte (Kategorie: Allgemeines)