E-Mail@Benolpe.de

Die eigene E-Mail Adresse von Benolpe.de

An dieser Stelle bieten wir jedem Einwohner von Benolpe, Vereinen und allen anderen Interessierten die Möglichkeit, die eigene E-Mail-Adresse@benolpe.de zu beantragen. Dieser Service steht grundsätzlich jedem offen, ist kostenfrei und mit keinerlei Verpflichtungen verbunden.

Bestehendes Konto

Bereits registrierte Nutzer können sich hier direkt einloggen:

Neue Anmeldung

Bist du daran interessiert Deine eigene Adresse zu beantragen!? Sende uns einfach einen Nachricht über das Kontaktformular unter dem Stichwort “MeinName@Benolpe.de”.

Bitte teile uns darin folgende Daten mit, damit wir die Adresse schnell und Deinen Wünschen entsprechend einrichten können:

  • Voller Vor- und Nachname,
  • die komplette Adresse,
  • die gewünschte E-Mail Adresse,
  • das gewüschte Passwort und
  • deine aktuelle E-Mail Adresse

(Die erhobenen Daten benötigen wir für die Einrichtung der E-Mail-Adresse. Sie werden garantiert vertraulich behandelt und unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben! Sollten wir die Aufforderung erhalten das die Adresse abgeschaltet werden soll, werden damit auch die hier erhobenen Daten von uns gelöscht!)

In der Regel legen wir die E-Mail-Adresse im Format “vorname.nachname@benolpe.de” an. Denkbar ist aber auch der Name eines Vereins oder Ähnliches. Prinzipiell zulässig ist jeder beliebige Name oder Begriff, wobei wir uns allerdings vorbehalten Wünsche abzulehnen, wenn die Adresse

  1. politisch, gesellschaftlich oder sexuell anstössig ist,
  2. gegen geltendes Recht verstösst,
  3. gewerblich genutzt werden soll,
  4. nicht im Namen oder Auftrag der in der Adresse genannten Person beantragt wird,
  5. bereits vergeben ist oder
  6. von uns aus anderen Gründen als unpassend angesehen wird.

In diesem Fall werden wir Dich kontaktieren, unsere Einwände begründen und gegebenenfalls eine Alternative vorschlagen!

Wir wünschen Allen viel Spaß mit der neuen E-Mail-Adresse@benolpe.de!

Probleme und Fragen

Bei möglichen Problemen, Änderungswünschen oder anderen Fragen zum E-Mail-Service erreicht Ihr uns ebenfalls über das Kontaktformular unter dem Stichwort “MeinName@Benolpe.de”. Wir werden uns schnellstmöglich um Euer Anliegen kümmern!