Männer in die Küche!

An diesem Wochenende wird noch einmal so richtig gefeiert, bevor es in der Halle erstmal etwas ruhiger wird. Denn der Umbau unserer Küche steht an!

Wie schon auf der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins angekündigt, wird der Raum komplett saniert! Neben der Anschaffung einer Spülmaschine und neuen Möbeln, bekommen wir einen neuen Estrich, neue Fliesen und die Durchreiche wird zugemauert. Ihr werdet die Küche nicht mehr wieder erkennen! Und genau dafür brauchen wir eure Hilfe!

Neben den Arbeiten, die nur von Fachkräften durchgeführt werden können, brauchen wir jede Menge fleißige Helfer um die Baustelle schnell und effektiv angehen zu können. Hier kann wirklich jeder mit helfen! Vom Ausräumen der Küche über den Abriss der alten Fliesen bis zu Abklebearbeiten gibt es jede Menge wichtige Aufgaben, für die kein konkretes Fachwissen nötig ist.

Der erste Arbeitseinsatz ist für Freitag den 28.02. und Samstag den 29.02. geplant.
An beiden Tagen brauchen wir mindestens 10 Helfer für einen sauberen Ablauf.

Wenn ihr (oder euer Kegelclub 😉 ) uns unterstützten wollt, dann meldet euch bitte bei Philipp Streletz unter der Nummer 01511 5586780 oder per E-Mail an halle@benolpe.de.

Den geplanten Ablauf des kompletten Bauvorhabens könnt ihr euch hier in der PDF ansehen!

Wir zählen auf euch!



Artikel: "Männer in die Küche!"
Veröffentlicht am 19. Februar 2020 von Mario Nolte (Kategorie: Allgemeines)