Aktiv in Benolpe

Wer macht was in Benolpe?

Hier erfahrt hier alles über unsere Projekte und Unternehmen und könnt euch über die Urlaubsmöglichkeiten und Freizeitaktivitäten im schönen Sauerland informieren!

Unternehmen und Projekte
Man sieht es uns nicht an, aber viele Firmen und Projekte sind eng mit Benolpe verbunden. Hier findet ihr alle Informationen zu den Unternehmen, Gewerben und Projekten unseres kleinen Ortes.

Urlaub in Benolpe
An den westlichen Ausläufern des Rothaargebirges gelegen, bietet unser kleines Dorf so einiges für jeden der Enspannung sucht und die Natur des südlichen Sauerlands zu schätzen weiß. Ob ein schöner Urlaub mit der Familie oder die Wandertour mit guten Freunden… Bei uns werdet Ihr bestimmt fündig! Neben einer Aufstellung unserer Gast-Unterkünfte findet ihr hier auch eine Auswahl an Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen unserer Region.

Macht mit!

Wohnt ihr in Benolpe und habt ein Unternehmen oder Projekt das ihr hier gerne sehen würdet? Habt ihr eine Ferienwohnung, die ihr hier präsentieren möchtet?

Nehmt Kontakt mit uns auf! Wir können euch bestimmt weiter helfen!