Wild Bunch produziert neue Maxi-CD

Seit Jahren unterstützt WILD BUNCH den Verein „Menschen für Kinder e.V.

Gemeinsam verfolgen die Mitglieder das Ziel, Kinder auf der Schattenseite – vornehmlich Krebs- und Leukämiekranken Kindern – das Leben zu erleichtern.

Im Januar 1996 gegründet, unter der Schirmherrschaft der bekannten Tennisgröße Claudia Kohde Kilsch, hat die Initiative „Menschen für Kinder“ heute nahezu 2600 Mitglieder, darunter viele Promis wie z.B. Joey Kelly, Mary Roos und eben auch „WILD BUNCH“. Unter anderem unterstützt die Band den Verein mit Benefizkonzerten.

Neuestes Projekt ist die Maxi – CD „Kinder dieser Erde“, die nun auf dem Markt ist!

Das Lied  „Kinder dieser Erde“ stammt aus der Feder von WILD BUNCH Bassist Uwe Streletz und der Titel „Wunderland“ von Gitarrist Marko Müller. Dass Lead-Sängerin Katja Picker in dem Song „Kinder dieser Erde“ von sechs heimischen Benolper Kindern unterstützt wird, setzt dem Werk noch ein ganz besonderes Highlight auf.

Produziert wurde die CD  im Bandeigenen „Black-Sheep-Studio“ in Kirchhundem – Benolpe.

In Zusammenarbeit mit Mark Merritt und seinem Musiklabel „Amazing Records“ geht die CD nun an ca. 100 Radiostationen in ganz Deutschland. Die beiden Songs können bei Wild Bunch bestellt oder auch ganz einfach bei Portalen wie Amazon herunter geladen werden:

Der Erlös wird dem Verein „Menschen für Kinder e.V.“ zu Gute kommen.

Die erste Reaktion der heimischen Presse ist erfreulich positiv. Die Westfalenpost bescheinigt dem Song  „ Kinder dieser Erde“ bereits Hitpotential.

Link: Black Sheep Records
Link: Homepage Wild  Bunch
Link: Menschen für Kinder e. V.



Artikel: "Wild Bunch produziert neue Maxi-CD"
Veröffentlicht am 9. Mai 2012 von Mario Nolte (Kategorie: Allgemeines)