Aktuelle Termine des Schützenvereins

Unser diesjähriges Schützenfest liegt nun schon einige Monate hinter uns und die Schützenfest-Saison 2012 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Grund genug mal wieder die Kappen auf zu ziehen und gemeinsam als Verein zu feiern!

Kurzfristig liegen noch folgende Termine an:

21.09. – 23.09.12: Kreisschützenfest in Altenhundem
Ausgerichtet von den Schützenvereinen Kirchhundem und Oberhundem wird an diesem Freitag die Jagd auf die Kreisschützenvögel eröffnet. Unter anderem werden sich unsere diesjährigen Majestäten, Jungschützenkönig Daniel Schmies und Schützenkönig Sven Friedhoff, am Schießen beteiligen. Wir würden uns freuen wenn möglichst viele Schützenbrüder sie am 21.09 beim Jungkönigsschießen und am 22.09 beim Königsschießen unterstützen würden!

Außerdem sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen am Sonntag den 23.09 mit nach Altenhundem zu fahren um dort gemeinsam in Uniform am Schützenzug teil zu nehmen! Für diesen Tag ist eine gemeinsame Anreise der Benolper Schützen mit dem Bus geplant. Die Abfahrt ist für 12:00 Uhr ab der Benolper Kirche angesetzt!

06.10.12: 2. Gemeindeschützenball
Dieses Jahr hat der Schützenverein Benolpe die Ehre den zweiten Gemeindeschützenball auszurichten. Gefeiert wird ab 18:00 Uhr in der Schützenhalle unseres Nachbarvereins Welschen Ennest, unterstützt vom Musikverein Rahrbach! Stoßt mit uns noch einmal auf die vergangene Schützensaison 2012 an!



Artikel: "Aktuelle Termine des Schützenvereins"
Veröffentlicht am 20. September 2012 von Mario Nolte (Kategorie: Schützenverein Benolpe)