Teilnahme am Bundesschützenfest 2013

In diesem Jahr findet das Bundesschützenfest der Kreise Meschede, Brilon, Soest, Lippstadt, Arnsberg, Olpe und Iserlohn in ganz in unserer Nähe statt. Gefeiert wird vom 20.09. – 22.09.2013 auf dem Festgelände in Olpe – Rüblinghausen.

Der Schützenverein Benolpe lässt es sich natürlich nicht nehmen und wird am Sonntag den 22.09. am großen Festzug teilnehmen. Alle Schützen sind hiermit herzlich eingeladen sich anzuschließen und zusammen mit uns zu feiern!

Wir freuen uns auf Alle, die diesem Aufruf folgen und uns in “voller Montur” nach Olpe begleiten!

Hier der geplante Ablauf:

11:00 Uhr – Treffen an der Benolper Kirche und Abfahrt des Busses nach Olpe
11:30 Uhr – Antreten auf dem Markplatz in Olpe
12:30 Uhr – Beginn des großen Festzuges mit anschließender Feier auf dem Festgelände “In der Trift”.
20:00 Uhr – Rückfahrt mit dem Bus nach Benolpe

Weiterer Infos zum Fest, findet Ihr wie immer auf unserer Veranstaltungsseite!



Artikel: "Teilnahme am Bundesschützenfest 2013"
Veröffentlicht am 16. September 2013 von Mario Nolte (Kategorie: Schützenverein Benolpe)