Ein neues Jahr…

… bringt der Schöpfer hervor! Ein neues Lied singt unser Chor…

Mit diesem Lied dürften viele Benolper auch in diesem Jahr wieder am Neujahrsmorgen geweckt worden sein, nachdem in der Nacht ausgiebig auf und um den Kirchenplatz herum gefeiert wurde und das Dorf mit einem wunderbaren Feuerwerk erleuchtet worden ist!

Auch wenn das mittlerweile schon gut eine Woche her ist und es für diesen Gruß nun schon fast zu spät ist, wünschen wir auf diesem Wege allen Besuchern ein “Frohes neues Jahr 2014”!

Neujahrssänger 2014 (Foto: Otto Kordes)Neujahrssänger 2014 (Foto: Otto Kordes)

So wie das letzte Jahr mit einigen unvergesslichen Erlebnissen wie dem alljährlichen Schützenfest, Biker machen Blasmusik oder der großartigen Meilerwoche (mit dem Treckertreff und weiteren Höhepunkten) so einige Highlights parat hielt, beginnt auch das neue Jahr direkt wieder mit tollen Veranstaltungen:

  1. Ein großer Dank geht an alle Organisatoren und Helfer, die die Benolper Meilerwoche 2013 mit Ihrem Einsatz bei bestem Wetter zu diesem außergewöhnlichen Erlebnis gemacht haben. Die Benolper Vereine bedanken sich dafür mit der Meiler-Helfer-Fete an diesem Samstag (11.01.14) in der Schützenhalle.
  2. Am 18.01.14 steht dann auch schon die jährliche Generalversammlung des Schützenvereins auf dem Programm, zu der der erste Vorsitzende Andreas Rinscheid, zusammen mit dem geschäftsführenden Vorstand, wieder alle Schützenbrüder herzlich einlädt!
  3. Im März fallen dann die Narren in Benolpe ein und wir freuen uns am 01.03.14 auf eine tolle Benolper Prunksitzung in der Schützenhalle. Lasst uns unter dem Motto “Kindheitshelden an die Macht! Benolper, feiert bis es kracht!” an Euren Kindheitserinnerungen teil haben und verkleidet euch als euer Held aus vergangenen Tagen! Ob Fussballer, Sänger, Filmheld oder Comic-Figur! Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein schönes Jahr 2014 mit Euch!



Artikel: "Ein neues Jahr… "
Veröffentlicht am 9. Januar 2014 von Mario Nolte (Kategorie: Allgemeines)