Gemeindeschützenball in Heinsberg

Plakat Gemeindeschützenball HeinsbergNachdem der Benolper Schützenverein im Jahr 2012 den letzten Gemeindeschützenball in der Schützenhalle in Welschen Ennest organisiert hat, sind nun alle herzlich eingeladen am kommenden Samstag, den 20.09.2014 den 3. Gemeindeschützenball in Heinsberg zu feiern!

Für die An- und Abreise ist alles bestens vorbereitet: Um 17:30 Uhr fährt ein Bus von der Benolper Kirche ab. Die Rückfahrt ist für 01:00 Uhr Nachts geplant!

Das genaue Festprogramm findet ihr in unserer Veranstaltungsausschreibung!

Wir freuen uns schon jetzt auf ein schönes Fest mit vielen Bekannten und würden uns freuen, wenn sich möglichst viele Benolper Schützen an dieser Veranstaltung beteiligen, um die Schützenfestsaison 2014 gebührend abzuschließen.



Artikel: "Gemeindeschützenball in Heinsberg"
Veröffentlicht am 15. September 2014 von Mario Nolte (Kategorie: Schützenverein Benolpe)