Theaterabend in Benolpe

TheaterabendDie Theatergruppe Hofolpe führte im August vier Schwänke anlässlich des Meilers in Hofolpe auf. Der Theaterabend war ein voller Erfolg und die 400 Zuschauer in der Schützenhalle in Hofolpe amüsierten sich köstlich!

Viele Besucher schwärmten noch Tage danach über den gelungenen Abend und fänden es schön, diese Theaterstücke nochmals zu sehen. Mit dem Schützenverein Benolpe wurde schnell ein Partner und mit der Schützenhalle in Benolpe den perfekten Ort für die Zugabe gefunden. Seitdem laufen die Proben wieder auf Hochtouren und die zwanzig Akteure, sowie die beiden Souffleusen, üben wieder fleißig Ihrer Texte.

Nun hat das Warten ein Ende!

Die Zugabe wird am 14.11.15 ab 18:30 Uhr in der Schützenhalle Benolpe stattfinden!

Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung findet ihr wie immer in unserer Ausschreibung!



Artikel: "Theaterabend in Benolpe"
Veröffentlicht am 27. Oktober 2015 von Mario Nolte (Kategorie: Schützenverein Benolpe)