Treckertreff: Veränderte Verkehrsführung “Nothelle”

Treckertreff Online Werbung#Ausnahmezustand #Gut_Dampf

Liebe Treckerfans, liebe Gäste, liebe Eingeborene und Buiterlinge! Der Benolper Treckertreff geht in die zehnte Runde!

Die Treckerfreunde Benolpe schmeissen 2017 zum zehnten Mal die Motoren an und laden alle Freunde großer Maschinen und lauter Traktoren an die Schützenhalle Benolpe ein um dieses Jubiläum mit ihnen zu feiern. Die Anreise mit dem Trecker ist ausdrücklich erwünscht!

Wir freuen uns auf ein paar schöne Stunden mit euch und euren Maschinen! Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt!

Bitte beachtet, dass die Straße “Zur Nothelle” am Samstag, den 15.7.2017, während des Treckertreffs zwischen 10.00h und 19.00h komplett von der Schranke bis zur Schützenhalle gesperrt sein wird.

Gut gelaunte Ordner regeln den Verkehr für Anwohner, Lieferverkehr, Notfallversorgung und den Aufmarsch diverser Landmaschinen. Umleitungen werden weiträumig angelegt und entsprechend ausgeschildert.

Danke für Euer Verständnis!

Live Updates wie immer unter https://www.facebook.com/benolpe/

Unbenannt2



Artikel: "Treckertreff: Veränderte Verkehrsführung “Nothelle”"
Veröffentlicht am 5. Juli 2017 von Thorsten Greiten (Kategorie: Allgemeines, Treckerfreunde "Gut Dampf")